Radio-Relax
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das bin ich

2 verfasser

Nach unten

Das bin ich Empty Das bin ich

Beitrag  Country1950 Mi 7 Apr 2010 - 8:40

Hallo, meine richtiger Name ist Wolfgang Neumaier und ich wohne in Bexbach im Saarland.
Mittlerweile bin ich 59 Jahre alt und mein Leben gehört meiner Familie und natürlich der American Country Music.
Beruflich bin ich selbstständing und arbeite für die Aachener Bausparkasse als Bauspar - und Finanzierungsfachmann.
Habe zwei, mittlerweile erwachsene, Kinder und 3 Enkelkinder.
Ich habe 13 Jahre lang Radio und Fernsehen beim Offenen Kanal Saarland gemacht, bis dieser aus Kostengründen eingestellt wurde. Mittlerweile mache ich seit 4 Jahren Internetradio und bin froh hier regelmäßig, Montags, eine Gastsendung mit meiner Lieblingsmusik, American Country, machen zu dürfen. Ich hoffe es gefällt euch und wenn nicht, dann lasst mich das auch wissen.

Country1950
Mitglieder
Mitglieder

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 73
Ort : Bexbach / Saarland
Anmeldedatum : 03.03.10

Nach oben Nach unten

Das bin ich Empty Re: Das bin ich

Beitrag  @nnette Fr 9 Apr 2010 - 17:58

na dann Very Happy stelle ich mich auch mal vor: Mein Name ist Annette und bin mit dem Cheffe seid 32jahren verheiratet. Eine Tochter von 28jahren und noch keine Enkelkinder. mmmmmm alter Very Happy bin ja nicht so werde 55 . Ab und an versuche ich zusenden grins ihr wisst ja wie ich das meine . Meine Heimatstadt ist Gelsenkirchen . Aber nu reichts . lol!

@nnette
Moderator/in
Moderator/in

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.07.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten